Hometown

Hometown

Beats/Gitarre/Rap/Gesang
Frankfurt am Main
Ragga, HipHop, Funk, Akkustik, Lyrik

























Die Vielseitigkeit in Person!!!



Im Juni 2010 kreuzten sich die Wege von RapBullSchopf und Hometown das erste mal. Im Juli 2010 gab es eine erste kleine Live-Colab, als Hometown ein Konzert der Coverband "Biko", in der RapBullSchopf auch tätig ist besuchte. Hometown ließ sich nicht lange bitten und gemeinsam performten sie RunDMC's "Walk this way". Im Oktober 2010 trafen sich RapBullSchopf, Hometown (damals noch MC Che le Chuxx) und dessen Brüder "Chika" und Uche im Taekwondoverein Korntal, wo sich Chika auf die Qualifikation für die Olympiade 2012 in London vorbereitete. Das Treffen wurde mit einer Session verbunden, RapBullSchopf, Hometown und Chika versuchten sich an Bob Marley's "3 little Birds".
Video


Am 23.02.2013 Veranstaltete RapBullSchopf mit seiner Band "Mellowship Slinky" das Evet "Mellowship Slinky & Friends". Hier durfte Hometown natürlich nicht fehlen und eröffnete die gut besuchte Veranstaltung mit seinem Solo-Akkustikprojekt. Hierbei kam es bei 2 Tracks wiedereinmal zu einer Kooperation zwischen Hometown und RapBullSchopf, der ihn bei 2 Tracks gesanglich unterstützte.


Ihr wollt euch nun sicher ein Bild davon machen, was Hometown so drauf hat!?! Dann haben wir die richtige Antwort für euch: Für Hörproben
Hometown@myspace


                           



Gighistorie



Juli 2010    -  Stuttgart-Stammheim - Stammheim OpenAir mit Biko
29.01.2013 -  Frankfurt/M.  -  Summa Summarum
23.02.2013 - Stuttgart-Stammheim - Jugendhaus Stammheim (Mellowship Slinky & Friends)







 

Counter

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: